Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
ja der don.
ja nu,war ja auch sehr ironisch gemeint.
siehe zb. auch das hier.
kein Job, schlechte Welt & Co
@ donparrot: Aaaber die Kids & jugendlichen lernen von den Erwachsenen was, um es sich leichter zu machen: Verdrängung. Die meisten denken doch nur selten an solchen Kram. Sind happy, bis es sich endgünltig rausstellt zB die Sache mit dem Job. Und viele von denen, die keinen Job kriegen, wollen gar keinen Job.
Ich will echt nicht über die Jugend herziehen, aber wenn ich Süßigkeiten wollte und meine Mum hätt sie mir nich gegeben, wenn ich sie dann - wie ich das letztens im Einkaufszentrum erlebt hab - auch als Arschloch beschimpft hätte, hätt ich links und rechts ne Schallende kassiert und wahrscheinlich noch einiges an Verboten obendrauf.
@ in-cognito: ich bin zwar noch nicht über 30, aber ich hab einen Teil dieser Zeit selbst mitbekommen. Und deshalb find ichs gut, dass du das aufgeschrieben hast, auch wenns sehr ironisch gemeint war.
Weisste, was mich am meisten nervt? Dass die Kids heutzutage vollkommen neue Methoden haben, um zu lernen. Wir mussten uns durch dicke Bücher fressen, quasi eine schwer verdauliche Kost des Wissens schlucken. Und heute? Lernspielkonsolen, online spielend lernen. Ich war nicht schlecht in der Schule, aber ich hatte echt verdammte Prüfungsanst. Heutzutage gibts alle möglichen Wege, um damit umzugehen. Ich war auf mich selbst gestellt.
Nämlich so lange, bis meine Mum das gecheckt hat, was ich jahrelang versucht hab, ihr klar zu machen. Eben meine Prüfungsangst. Sie ist dann in die Apotheke und hat ein Mittel zum Beruhigen und Konzentrieren geholt. Mit dem Zeug konnten wir meine Prüfungsangst wegen den Nachprüfungen bzgl. Abschlussprüfung zumindest soweit in Griff kriegen, dass ich die Prüfungen schaffte (vorher stand ich auf 5, dann auf Note 3).
Ich gönn der Jugend all die Dinge, die sich im Laufe der Jahre verbessert haben, die vielen neuen Möglichkeiten. Nur manchmal f*ckts mich echt an, dass wirs damals so schwer hatten, um bei bestimmten Dingen "an unser Ziel zu kommen". Ich hab auch schöne Zeiten gehabt, aber manchmal - und das geb ich offen zu - frisst mich der Neid, wenn ich seh, wie leicht sichs manche der Jugendlichen machen bzw. wie leicht sie es sich durch die neuen Möglichkeiten machen können...
Nichts für ungut...
LG, zerrissen