Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Logische Fehler
Punkt 4: Ihre Hand befindet sich immer noch in Rektumnaehe. Die Tatzen ihrer Katze jedoch nicht. Denn ihr Gesicht ist der Katze naeher als ihr eigenes Rektum.
falscher fehler.
ergo befindet sich die hand am katzenmaul.
zu punkt 4:is wirklich gefährlich,da die eine hand zum halten benutzt wird,
und die andere zum aufsperren des schlundes.
ein finger,nämlich der längste muss direkt mit der angeklebten pille in den löwenschlund eingeführt werden.also oral.bis zum anschlag.
aber eigentlich sollt man das ding der katze gleich in den anus schieben.
Also
Alternativ die Pille uebrigens in Joghurt aufloesen, eine Einmalspritze ohne Nadel damit befuellen und Feuer frei! (Ausprobiert, geht)
Danach die aus Angst verlorenen Fellbueschel aufsaugen.
Und die Sache mit der rektalen Verabreichung: kann man machen, wenn man wissen will, ob die Katze schneller beschleunigt als eine Hayabusa. Dann aber auf der Strasse durchfuehren.
nur so in der art,in etwa.
ich halten eben im arm.
tu ich mitm baby ja auch,nur anders.
cool,extremecatrace.
*katzesuch*